Zunächst erstellen wir gemeinsam mit Ihnen ein konkretes Anforderungsprofil der zu besetzenden Stelle.
Nachdem Sie uns einen Vermittlungsauftrag erteilt haben, wird Ihr Stellenangebot anonymisiert auf unserer Website und/oder über die Schaltung einer Stellenanzeige in Print- und Internetmedien bekannt gemacht.
Die Bewerber werden von uns äußerst genau auf ihre Qualifikationen und Referenzen hin geprüft. Alle empfohlenen Bewerberinnen haben wir vorab in einem persönlichen Gespräch kennengelernt. Über die Vorselektion ersparen wir Ihnen die Prüfung der zahlreichen Bewerbungsunterlagen sowie die zeitaufwendigen Vorstellungsgespräche.
Sie erhalten von uns nur Bewerberinnen, die auf das ausgeschriebene Anforderungsprofil passen und ein einwandfreies Führungszeugnis besitzen. Bei Interesse arrangieren wir ein Bewerbungsgespräch zwischen Ihnen und der Bewerberin.
Nicht nur die Qualifikation muss stimmen, sondern auch die Chemie. Deshalb empfehlen wir Ihnen vor Vertragsabschluss ein Probearbeiten zu vereinbaren. Für beide Seiten ist es wichtig, sich kennenzulernen und die Alltagssituation gemeinsam zu erleben. Auch hier stehen wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Das hängt von den Anforderungen der zu besetzenden Stelle ab. Wir bemühen uns innerhalb weniger Wochen eine passende Bewerberin zu finden.
Der Arbeitsvertrag wird im Anschluss an eine erfolgreiche Vermittlung durch properhome direkt zwischen Ihnen und der Bewerberin geschlossen.
Erst nach Abschluss des Arbeitsvertrages (mündlich oder schriftlich) erheben wir eine Vermittlungsgebühr. Alle Serviceleistungen sind bis Vertragsabschluss für Sie kostenfrei. Unser Honorar beträgt 15% des Jahresbruttogehalts der von Ihnen angestellten Bewerberin zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Mindestvermittlungsgebühr beträgt € 1.800 zzgl. MwSt.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach an. Sie erreichen uns täglich von 9 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 08158 90 77 82. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.